Tobias Bauer ist Overall-Winner der ersten AJGT 2024

Vergangenes Wochenende fand der erste Stopp der Austrian Junior Golf Tour 2024 in der Nähe von Wien statt. Dort haben 144 Kinder und Jugendliche aus allen Landesteilen Österreichs sowie Nachwuchsgolfer und -golferinnen aus Deutschland, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Türkei um die Medaillen gekämpft.
Unsere beiden Golf-Talente Tobias Bauer und Laura Czastka zeigten dabei herausragende Leistungen und konnten mehr als zufrieden die Heimreise antreten.

Tobias konnte sich bei den Männern zum Overall-Winner des Turniers sowie zum Sieger in der U18 küren. Laura belegte Platz 1 in der U16 sowie Platz 1 in der Overall-Wertung der U16/U18 Frauen.

Wir gratulieren euch recht herzlich zu diesen tollen Leistungen und wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2024!

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol