WM Silber und Olympia-Qualifikation für Simon Bucher

Bei der in Doha stattfindenden Weltmeisterschaft der Schwimmer, konnte sich Simon Bucher über den bisher größten Erfolg seiner noch jungen Karriere freuen.
In seiner Paradedisziplin, den 100m Schmetterling, lieferte er eine perfekte Leistung ab, sicherte sich mit dieser die Silbermedaille und somit den Vize-Weltmeistertitel!

Aber als wäre dies nicht genug, konnten sich Simon und seine 3 Teamkollegen in der Lagen-Staffel der Herren auf den 7. Platz vorkämpfen und sich damit eines der begehrten Tickets für Paris 2024 sichern.

Wir gratulieren dir/euch ganz herzlich zu dieser Leistung und wünschen eine reibungslose Vorbereitung für die olympischen Spiele im August!

Bild: GEPA Pictures / Land Tirol

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol