Top-Platzierungen für unsere RadsportlerInnen

Das vergangene Pfingstwochenende stand in Kärnten ganz im Zeichen des Radsports.
Am Sonntag standen die Österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren und am Montag die ÖM im Bergzeitfahren am Programm.

Unsere Radsporttalente konnten bei beiden Meisterschaften Top-Platzierungen erreichen!
Tabea Huys sicherte sich gleich bei beiden Meisterschaften den Titel und kürt sich zur Österreichischen Doppel-Meisterin.
Für eine weitere Bronzemedaille sorgte Lorenz Ludwiczek, welcher sich im Einzelzeitfahren den 3. Platz erkämpfte und am Berg den guten 9. Rang erreichen konnte.
Auch Marina Gurtner zeigte im Einzelzeitfahren eine tolle Leistung und sicherte sich Platz 5.

Herzliche Gratulation an alle!

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol #radsport