Starke Leistungen bei der Skeleton WM in St.Moritz

Bei der diesjährigen Skeleton WM in St.Moritz (CH) wurde Tirol durch insgesamt 4 AthletInnen vertreten.
Gleich 2 davon sind Absolventen unserer Leistungssportschulen – Samuel Maier und Anna Saulite.

Während Anna die Schulzeit zwar noch als Rodlerin absolvierte, startete sie jetzt schon bei ihrer ersten Weltmeisterschaft im Skeleton.
Als WM-Debütantin zeigte Anna eine hervorragende Leistung und belegte in der Endabrechnung den 25. Platz.

Samuel Maier hingegen, vertrat die Farben Österreichs zwar bereits bei den Olympischen Spielen, jedoch war die WM für ihn heuer etwas besonderes, denn er war vorher beim Weltcup nicht am Start. Jedoch zeigte auch er gleich wieder beachtliche Leistungen und erkämpfte sich den 17. Platz!

Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen!

Fotorechte: GEPA Pictures / Land Tirol

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol