Tag der offenen Tür am SportBORG Innsbruck

Vergangenen Freitag fand nach 3-jähriger Pause endlich wieder ein Tag der offenen Tür am BORG in Innsbruck statt.

Zahlreiche SportlerInnen, BesucherInnen, InteressentInnen und Eltern folgten der Einladung zum diesjährigen Tag der offenen Tür.
Die Sporthalle, in welcher unsere SportschülerInnen verschiedene Sportarten vorstellten, war wie immer prall gefüllt.
Den ZuschauerInnen wurden tolle Vorführungen der verschiedenen Sportarten geboten. Das diesjährige Thema der Aufführungen war eine Mischung aus Ästhetik und Kampfsport und daher wurden die Sportarten Turnen, Judo, Eiskunstlauf, Kickboxen, Voltigieren, Handball, Sportaerobic, Tischtennis, Rhythmische Sportgymnastik, Ringen sowie Fußball näher vorgestellt.

Im Anschluss an die Vorführungen gab es noch genügend Zeit um unseren Sport- und Ausbildungskoordinatoren Fragen rund um das SportBORG, das Aufnahmeverfahren usw. zu stellen.

Besonders erfreulich war, dass wir bei diesem Tag der offenen Tür viele bekannte Gesichter begrüßen durften, so besuchte uns z.B. die erfolgreiche Judoka Bernadette Graf.

Wir bedanken uns beim Organisationsteam, den LehrerInnen, den SportlerInnen und natürlich bei allen BesucherInnen für diesen gelungenen Tag!

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol