Silber für Barnaby Sellers bei der Crosslauf-ÖM

Barnaby Sellers von der TS Innsbruck lieferte bei der Österreichischen Crosslauf-Staatsmeisterschaft ab. In einem starken Rennen nahm er kurz vor dem Ziel sogar noch die Führung ein, konnte sich aber gegen einen Gegenangriff nicht ausreichend lange an der Spitze halten und wurde Zweiter der U18.

Auch Tabea Huys konnte einen starken Lauf zeigen und wurde 4. der U18.

Eine tolle Teamleistung zeigten die SportBORG Schüler Barnaby Sellers, Tabea Huys, Leo Fill und Raphael Kuppelwieser, welche für den TS Innsbruck an den Start gingen und den hervorragenden 2. Platz in der U18 erkämpfen konnten!

Weitere Ergebnisse unserer Athleten:
Raphael Kuppelwieser (BSV) – 6. Platz in der MU16
Leo Fill – 12. Platz in der MU18

Tolle Leistungen, herzliche Gratulation!

 

Text: Pressereferat TLV
Bildrechte: Hermann Juen

 

#improvetalents #damittalentesiegerwerden #nachwuchsleistungssporttirol