Talentescouting Tirol powered by Sportunion

Talentescouting in Hötting

Am vergangenen Montag startete das diesjährige Talentescouting der Leichtathletik Sektion der Turnerschaft Innsbruck. 14 Kinder der 3. Klasse nahmen an der sportmotorischen Testung teil und zeigten teils überdurchschnittliche Leistungen. Die personalisierten Urkunden wurden bereits versandt. Pia Reindl von der TI wird nun in den kommenden Wochen zahlreiche Nachbetreuungseinheiten direkt in der Schule durchführen. Auch die beiden 4. Klassen kommen noch in den Genuss von Pia, da die geplanten Nachbetreuungseinheiten vom letztjährigen Scouting noch nachgeholt werden.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und hoffen natürlich, dass der ein oder andere vielleicht den Weg in den Leichtathletikverein findet.

#kinderindensportverein