Young Riders EM – eine erfahrungsreiche Zeit

Die Europameisterschaften in Budapest waren das erklärte Ziel von Daria Hohenwarter (SportBORG) für 2020. Wie auch in ihrer Ponyzeit, wo sie sich von 2015-2017 für jede EM qualifiziert hatte, schafften es Daria und Lehmann sich beim CDI in Máriakálnok (HUN) für das rot-weiß-rote Young-Rider-Team zu empfehlen! Wie es für die beiden in Budapest lief, berichtet euch Daria:

„Europeans 2020 – es war eine tolle Zeit und eine schöne Erfahrung! Die erste Prüfung war leider noch fehlerbehaftet, aber die zweite war dafür umso besser♥️ es war mir eine Ehre Österreich dort zu vertreten. Fürs Finale hats mit über 68% leider knapp nicht gereicht aber ich bin dennoch mehr als stolz auf meinen Sportpartner und unsere gemeinsame Entwicklung.“

Wir gratulieren zu dieser Leistung und wünschen Daria alles Gute für die Zukunft im Sattel von Lehmann.