Sportpsychologische Betreuung während der Corona – Beschränkungen

Aktuell steht der gesamte Tiroler Sport und seine Angehörigen vor der Aufgabe, die Herausforderungen im Trainingsalltag trotz der massiven Einschränkungen zu meistern. Die derzeitige Situation bringt auch die Gefahr der psychischen Belastung mit sich, kann aber von manchen auch als Chance gesehen werden.

„If you can´t go outside, go inside!” – Ganz nach diesem Motto sehen wir es als unsere Aufgabe, diesen Prozess zu unterstützen und zu begleiten!

Weiter führende Informationen gibt es hier…

Bei Bedarf einer sportpsychologischen Betreuung melden sich mit ALLE Interessenten bei unserer leitenden Sportpsychologin Mag. Mirjam Wolf (Sportpsychologische Koordinationsstelle des Landes Tirol – Email: mirjam.wolf@tirol-kliniken.at oder per Telefon: 0664/3825523)