Tag der offenen Tür an der Sportmittelschule Schwaz

Wir berichten vom Tag der offenen Tür am 31. Jänner 2020…

Neben aller sportlichen Höhepunkte begleitete die Sportvorführung 2020 der Sportklassen die Suche nach Rasid, einem der Moderatoren. Obwohl er selten zeitgerecht anzutreffen war, versorgte er die restlichen Moderatoren und das Publikum mit interessanten Gesprächspartnern. So brachte er unter anderem zwei ehemalige Schüler der Sport NMS Schwaz zum Interview. Armin Hochleitner spielt aktuell für den HLA-Club Sparkasse Schwaz Handball Tirol und Marco Schrettl drückt am Sport BORG Innsbruck die Schulbank. Die Moderatorinnen und Moderatoren machten einen genauso ausgezeichneten Job wie alle Schülerinnen und Schüler, die ihr Können in den Sportarten zeigten, die an der Schule praktiziert werden. Ein besonderer Genuss für alle Anwesenden, und das waren vieeele, war die Kür am Schwebebalken der Erstklässlerin Laura Sojer. Aber überzeugt euch selber von der Sportvorführung 2020.

Link zur Homepage der nms2 Schwaz