Andrang beim Tag der offenen Tür

Wie in jedem Jahr füllt sich der Turnsaal im SportBORG, wenn es heißt „Tag der offenen Tür“. Ausbildungskoordinator Mag. Andreas Pfister hat seine Aushängeschilder zusammengeholt und bespricht die letzten Details für gut 1-stündige Aufführung der verschiedenen Sportarten. „In Summe sind es 32 verschiedene Sportarten bei uns am SportBORG“ berichtet er den Anwärtern und deren Eltern. Sehr gefreut hat sich die gesamte Lehrerschaft in diesem Jahr über das Kommen von Jasmin Maader (ehem. SportBORG-Schülerin und weltklasse Turnerin).

Die Neuen und deren Eltern informierten sich im Nachgang über alle Aufnahmeformalitäten, Stundentafel, Nachhilfe, Trainingszeiten und Trainingsumfeldbetreuung. Am Ende freuen sich alle Beteiligten auf die kommende Generation SportBORG-Schüler und wünscht allen viel Erfolg zum nun bald folgenden sportmotorischen Aufnahmetest.

BL