6. Platz für Victoria Steiner bei der U – 17 Europameisterschaft in Israel

Mit einer Top-Platzierung bei der Jugend-Europameisterschaft in Eilat (Israel) endete gestern Abend der Wettkampf für die KSV-Rum Athletin Victoria Steiner in der Kategorie bis 71 kg.
Mit 82 kg Reißen – 98 kg Stoßen und 180 kg im Zweikampf konnte Victoria insgesamt 9 neue österreichische U 17 / U 20 und U 23 Rekorde erzielen.
Gleichzeitig waren dies auch neue Tiroler Rekorde von der U 17 bis zur Allgemeinen Klasse.
Im Zweikampf bedeutete dies den 6. Platz im Zweikampf unter 14 Starterinnen. In den Einzelwertungen war es jeweils der 7. Platz.

Bereits nächsten Samstag (21.12.2019) kann man beide EM-Starterinnen bei der Klubmeisterschaft des KSV-RUM im SportzentRUM auf der Wettkampfbühne sehen. Start um die Krone des „stärksten Rumers und der stärksten Rumerin“ ist um 17.00 Uhr.