Talentescouting SV Reutte Leichtathletik

Kurz vor Ende des Jahres stand noch ein weiteres Talentescouting im schönen Außerfern an. Mit der Leichtathletik Sektion aus Reutte unter der Leitung von Karoline & Alexander Witting organisierten wir eine Scouting Aktion an der Volksschule in Vils. 24 Kinder der 2. & 3. Schulstufen wurden dabei unserer sportmotorischen Eingangstestung unterzogen. Daniel Kees vom ASVÖ unterstützte uns dabei bei der Abnahme der einzelnen Stationen. In weiterer Folge werden die Kinder im Rahmen des Turnunterrichts von den beiden Trainern des SV Reutte etwas genauer unter die Lupe genommen – mit dem Ziel den ein oder anderen für die Sportart und den Verein zu begeistern.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken und blicken gespannt auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr.

#kinderindensportverein