Laura Stigger bekommt nationale & internationale Auszeichnungen

Auch nach Ende der Saison wird es um die Haiminger Radsportlerin Laura Stigger (SportBORG) nicht ruhig. Sie wurde im spanischen Marbella vom Europäischen Olympischen Komitee mit dem Pjotr-Nurowski-Preis und damit als beste Nachwuchsathletin ausgezeichnet. Das ist noch keiner Österreicherin vor ihr gelungen. Unter den Gratulanten fand sich auch ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Außerdem bekam Laura das 1. Genowefa-Krystyna Baron Stipendium von Initiator Ass-Prof. PD Dr. David Baron verliehen. Dieser Preis wird unter allen Sportschulen und deren Schülerinnen Österreichweit vergeben. Der Preis wurde von Sportkoordinator Benjamin Lachmann im Rahmen der VÖN-Tagung entgegen genommen. Laura empfing den Preis im Kreise ihrer Sportklasse am SportBORG Tirol.

Wir gratulieren!