Mountainbike ÖM in Tiroler Hand

Vergangenes Wochenende fanden in Zanzenberg die Österreichischen Meisterschaften im Mountainbike statt. Dabei konnten unserer MTB-Sportschüler einige Titel und Medaillen mit nach Tirol bringen. Bereits am Freitag fand das Eliminator-Rennen statt. Dabei holte sich Laura Stigger vom URC Ötztal den Sieg, Tamara Wiedmann (Racing Team Haiming) kam ganz stark auf Platz 3 in der Eliteklasse ins Ziel.

Im klassischen Cross-Country Rennen griffen dann auch unseren Jungs mit ins Renngeschehen ein. So kam in der Klasse U17 Ryan Hoendervangers vom Racing Team Haiming auf einen guten 6. Platz. In der Juniorenklasse gingen beide Meistertitel wieder an SportBORG-Schüler. So kürte sich Mario Bair (Racing Team Haiming) zum Österreichischen Meister der Junioren, ganz souverän übrigens. Bei den Juniorinnen gab es dann sogar einen Doppelerfolg für Tirol und das SportBORG. Tamara Wiedmann wurde 2. und Laura Stigger holte sich erneut den Meistertitel!

Wir gratulieren allen Athleten und deren Trainer!

BL