Review #2 ist soeben erschienen

Ein Schuljahr geht zu Ende und für viele unserer Sportler beginnt jetzt die „heiße“ Wettkampfzeit. Welche Pläne der Nachwuchsleistungssport Tirol im Herbst umsetzt und was Madeleine Egle nach den Olympischen Winterspielen bewegt, haben wir für Review # 2 recherchiert. Auch nach 13 Jahren als Trainer in Österreich hat René Friedl (Kunstbahnrodeln) noch vieles vor und wünscht sich eine Drehscheibe für Athleten und Trainer. Nach so viel Kopfarbeit tun wir auch etwas für unseren Körper und überprüfen in sieben Haltungen des Functional Movement Sreenings unsere Koordination.
Viel Freude beim Lesen – online auf issuu…

Auf diesem Weg wünschen wir allen Schülern schöne Ferien und viel Freude und Erfolg für Eure bevorstehenden Wettkämpfe und Trainingscamps. Zugleich bedanken wir uns bei unseren Trainern, Lehrern, Funktionären und Förderern für ihre Unterstützung. Wir bleiben in Bewegung und sehen uns im Herbst wieder.