MEIN KIND IM SPORT – Vortragsreihe für junge Athleten, Eltern und Trainer startet kommende Woche

In der kommenden Woche starten wir mit unseren Partnern eine Vortragsreihe zu wichtigen Themen für junge Athleten und deren Eltern, sowie für alle Trainer die diese Talente betreuen. Mit unseren Partnern der Sportpsychologischen Koordinationsstelle Tirol und dem Olympiazentrum Innsbruck gibt es bereits am Mittwoch und Donnerstag Vorträge in den Bereichen Sportpsychologie und Duale Karriere.

Am Samstag (23.06.2018) werden wir mit den Sportschulen SportBORG/SportHAS, dem Heeresleistungszentrum Innsbruck, der Sportfördergruppe der Landespolizeidirektion Tirol und KADA – Sport mit Perspektive unsere Infoveranstaltung für Eltern und Trainer „Mein Kind im Sport“ in der Olympiaworld Innsbruck durchführen. Mit dabei werden auch zahlreiche Athleten sein – unteranderem Janine Flock (Skeleton), Benjamin Maier (Bob), Mirjam Kastlunger (Rodeln), Manuel Poppinger (Skisprung) und Kathrin Unterwurzacher (Judo).

Anmeldungen bitte bis 18.06.2018 unter e.mildner@nlst.at

Flyer – Mein Kind im Sport (23.06.2018)
Ausschreibung Infoabend Duale Karriere (21.06.2018)
Ausschreibung Sportpsychologischer Workshop für Trainer (20.06.2018)