Neu im Team: Esmeralda Mildner

Das Team des Fördervereines ist gewachsen und wir begrüßen heute Esmeralda Mildner ganz offiziell. Die Sportwissenschaftlerin ist mit Benjamin Lachmann für die Trainingsbetreuung verantwortlich. Im Büro in der Olympiastraße pflegt sie die Datenbank mit und koordiniert die gerade entstehende Initiative zwischen den Sportmittelschulen und dem Nachwuchsleistungssport Tirol (NLST).

Essi (Kurzform für Esmeralda) wohnt in Mieming und bringt durch ihr Sportstudium und ihre Arbeit am Trainingswissenschaftlichen Zentrum Pulverturm und in der Skimittelschule Neustift wertvolle Erfahrungen mit.

Ihr Lebensmotto: „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Es freut mich besonders unsere Athleten, die alle einen Traum vor Augen haben zu begleiten und zu fördern diesen Traum zu leben. Die vielfältigen Aufgaben und der abwechslungsreiche Ablauf im NLST machen mega Spaß zum Arbeiten und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Trainern, um gemeinsam etwas zu bewegen.“

Wir freuen uns auch auf viele bewegende Momente mit dir liebe Esmeralda!