ÖM Turnen – Leistungszentrum räumt ab

Die österreichischen Meisterschaften im Turnen waren für das LZ-Turnen in Tirol äußerst erfolgreich. 90% der Goldmedaillen gingen an Athleten aus Tirol. Allen voran unsere SportBORG/HAS Schüler. Ronja Reuss schaffte es in jedem Bewerb, in dem sie angetreten war, auf dem Stockerl zu landen! War es im Mehrkampf am Qualifikationstag noch der dritte Platz gewesen, schauten am Balken und Boden zwei zweite Plätze raus und Sprung und Barren konnte sie sogar zwei Titel abholen. Manuel Stauder turnte am Sprung zu Platz drei. Askhab Matiev wurde Juniorenvize-Meister, turnte in beinahe allen Geräten das Finale und sammelte dort noch zusätzliche Medaillen.

Wir gratulieren auch unseren ehemaligen Sportschülern – Jasmin Mader und Johannes Mairoser, Christina Meixner und Daniel Kopeinik zu den Medaillenerfolgen.