Silber bei der Jugend-EM motiviert

Tamara Wiedmann und Mario Baier (beide HaiBike Racing Team Haiming & SportBORG-Schüler) gewannen letzten Wochenende die Gesamtwertung des ÖRV-Youngsters-Cup-Austria beim abschließenden Rennen in Dornbirn. Beide haben eine tadellose Saison bestritten und können sehr zuversichtlich ins nun beginnende neue Schuljahr starten.

Bereits in der Tasche hatte Tamara den Vize-EM-Titel in der Jugendklasse. „Dies war mein sportliches Highlight in diesem Jahr“ freut sich die Schülerin über Silber bei der EM in Graz. Ebenso kann sich Mario Baier freuen der ebenfalls in der U17 – Wertung einen sehr guten 6. Platz einfahren konnte. Bei der EM werden drei Rennen gefahren und eine Gesamtwertung erstellt. Die Disziplinen sind Technik Cross-Country, Marathon und Cross-Country.