Tag der offenen Tür SportBORG/HAS

In den letzten zwei Wochen fanden an unseren Schulen SportHAS und SportBORG jeweils der Tag der offenen Tür statt. Mit großer Freude haben wir die vielen Interessenten über die Aufnahmeverfahren, Schulinhalte, Trainingsumfeldbetreuungsmaßnahmen und weitere wichtige Infos für den Start in das Leben eines jungen Leistungssportler informiert. Neben den Informationen für Schule und Sport, gab es auch einige sportliche Höhepunkte zu sehen.

Wir bedanken uns bei unseren Ausbildungskoordinatoren und allen Mitwirkenden in den Schulen, sowie all unseren Sportlern. Und wer weiß, welche nun jungen Talente bald bei uns an den Schulen sein werden und in Zukunft die Farben Österreichs vertreten werden…

Wir freuen uns auf euch – Damit Talente Sieger werden #improvetalents

bl